Jahrmarkt an der Wichernschule

Klasse 1a

Am 26.04.2017 hatten wir ganz großes Glück. Wir durften den Jahrmarkt der Wichernschule besuchen. Schausteller aus Darmstadt hatten diesen für die Kinder der Wichernschule möglich gemacht und wir waren auch eingeladen. Das sind unsere Geschichten zu diesem besonderen Erlebnis.

Die Klasse 1a bedankt sich herzlich bei der Wichernschule für die Einladung und das Vergnügen.

Klasse 1a

Unsere Geschichten über den Besuch des Jahrmarktes der Wichernschule

Beste Wichernschule

Mir hat die Schiffschaukel gut gefallen. Und das Kettenkarussell hat mir auch gut gefallen. Auch das Popcorn hat mir gut geschmeckt.

Von Zora

Wichernschule

Es gab ein Kettenkarussell und eine Schiffschaukel. Ich habe Zuckerwatte, Popcorn und Pommes gegessen und eine Fanta getrunken.

Von Gabriel

Ich war auf dem Jahrmarkt. Auf dem Jahrmarkt war es sehr schön. Ich habe Zuckerwatte, Popcorn und Bratwurst gegessen und ich bin Kettenkarussell gefahren. Und dann mussten wir gehen.

Von Emma

Wir haben die Wichernschule besucht. Dort war ein Jahrmarkt mit einer Popcornbude, Kettenkarussell, Schiffschaukel, Würstchenbude, zu trinken und Zuckerwatte. Mir hat alles von den Sachen gefallen.

Von Julia

Wir waren heute in der Diakonie. Dort haben wir Kinder mit Behinderungen kennengelernt. Ich hatte am Anfang etwas Angst. Ich habe Zuckerwatte und Popcorn gegessen. Wir sind danach zurück in die Schule gegangen.

Von Nehir

Der Jahrmarkt

Wir sind zum Jahrmarkt gegangen. Da gab es eine Piratenschaukel und ein Karussell. Und auch Zuckerwatte, mhhh lecker.

Von Lena

Am Marktplatz hat mir das Kettenkarussell gut gefallen. Und mir hat die Zuckerwatte und das Popcorn gut geschmeckt.

Von Antonia

Wir waren mit der Klasse beim Jahrmarkt. Alle Kinder sind Kettenkarussell gefahren. Wir haben dann noch Süßes gegessen. Der Ausflug war sehr schön.

Von Johanna

Unser Ausflug zur Diakonie

Am meisten hat mir die Schiffschaukel gefallen. Außerdem hat mir der Spielplatz gefallen. Die Frau, die mir Popcorn gegeben hat fand ich auch gut.

Von Melisa

Wichernschule

Ich fand die Schiffschaukel am tollsten. Und am zweitbesten die Frau, die uns Popcorn gegeben hat.

Von Moritz

Der Spaziergang

Mir hat alles gefallen und am meisten hat mir die Schiffschaukel gefallen.

Von Ayla

Ich habe zwei Tüten Popcorn gegessen und ich bin auf eine Drehstange gesprungen.

Von Aron